Ramon Dürr - Landschaftsfotografie

Ramon bietet seinen Kunden einzigartige Landschaftsbilder, für welche er vieles in Kauf nimmt. Das Fotografieren zu speziellen Tageszeiten ist ein Grundrezept für seine Bilder, weshalb er auch gerne für seine Kunden eine Nacht im Zelt übernachtet.

Nebst den Auftragsarbeiten befasst sich Ramon auch in seiner Freizeit am liebsten mit der Landschaftsfotografie. Er testete Equipment wie z.B Filter für Fotofachgeschäfte oder hielt seinen Vortrag "Behind the Picture" vor begeistertem Publikum.   

Die ersten Workshops stehen ebenfalls vor der Tür und sind in Planung.

Seceda, Italy
Drei Zinnen, Italy
Fischersteg

Ramon bietet im Bereich der Landschaftsfotografie viele Dienstleistungen. Bilder für Magazine, für Websites, Plakate und natürlich auch für an die Wand! Für die Kunden nimmt Ramon alles in Angriff und versucht steht's, das beste Ergebnis zu liefern.
Äussere deine Wünsche und Vorstellungen per Telefon oder Mail an Ramon! Er wird dir gerne Auskunft über Preise und Durchführbarkeit geben. 

 
Herbststimmung Kaltbrunnental

Weiteres Highlight:

Du bist Organisator einer Veranstaltung oder führst Fotoreisen und Fotoworkshops durch und suchst einen Gastredner?
Gerne vermittelt Ramon sein Wissen und Können an deine Zielgruppe!


Portfolio - Landschaftsfotografie